ontas santo of white valley



Ich wurde in der ZuchtstätteZwinger of White Valley" in Niedernsill geboren und kam mit 8 Wochen in den wunderschönen Pongau nach Wagrain.

Ich fühlte mich bei meiner neuen Familie gleich pudelwohl - obwohl ich doch ein Weißer Schäferhund bin.

Meine Menschen, das sind Monika, Peter, Daniel & Lena, haben riesengroße Freude mit mir.                 
 
In meinem Hundeleben habe ich auch schon einige Prüfungen und Ausstellungen mit Frauchen bestanden

  1. Welpenkurs
  2. Junghundkurs
  3. BGH 1
  4. BGH 2   (schon mehrmals)
  5. ZTB des WSÖ
  6. 2 Ausstellungen des WSÖ  (2 x Vorzüglich)

Ach ja, auch noch kurz zu erwähnen: auf der Fährte wäre ich ein super ASSS  aber Frauchen hat bei Prüfungen ihre Nerven nicht unter Kontrolle. 
Man beschreibt mich als lieben, verschmusten und sehr anhänglicher Rüden der jedem alles Recht machen will. EINFACH EIN WAHRER SCHATZ!!!


Abstammung:

Mutter:   Bella Bambina of White Valley
Vater:     Crazy Charlie von Grandy
Züchter:  Kurt u. Heike Angerer